Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. Januar 2015

Morgenstund hat Gold im Mund.





Ob mit oder ohne Gold im Mund.
Jeder Morgen ist schön.
Aufregend.
Was bringt der Tag?
Der Himmel sagt heute morgen :


Nur Gutes !





ODER ?????

Ich weiss nicht, muss gleich zum Zahnarzt.

Nachtrag:
Ich war nun da.
Parkplatz vor der Tür.
Sehr freundliche, lächelnde Begrüßung.
Keine Wartezeit.
2 überaus nette Damen nahmen sich meiner an.
Keine Abfertigung nach dem Motto: Andere warten noch. Ich habe für dich 7,5 Minuten.
Nein, durchaus zu einem privaten, freundlichem, mit Lachen gespickten Gespräch bereit.
Trotzdem perfekt ihre Arbeit gemacht.
Qualität? Keine Aussage. Wer weiss schon wie lange eine prov. Reparatur hält?
Was will man, voller Angst, mehr????

Das einzige ( für mich negative ) war die Treppe.
Wie sagt man hier ?
Passt !

Ach ja, wo?
Dr. Sixt in Bad Kötzting.
Warum soll man nicht mal Reklame machen wenn man zufrieden war?

Sogar mein Hund im Auto war begeistert das ich so schnell wieder da war.

Und nun wird gefrühstückt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen