Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. Mai 2015

Das RBB Fernsehen und ich


Heute, am Montag, gegen 12,00 Uhr, mein Hund muss Gassi gehen.
D.h. in diesem Fall, da das Wetter nicht das beste ist, wir gehen vom Haus  bis zur Strasse vor.

Links von mir sehe ich eine Gruppe von Leuten kommen.
Einer zog einen kleinen Handwagen, andere hatten Fotoapparate in den Händen.
Ich sah, wie sie mich auf meinem Weg fotografierten.
Touristen eben.
Am Scheitelpunkt unseres Weges trafen wir aufeinander.

" Moin, moin, was hast Du da für Solaranlagen auf deinem Haus?" 
?????????
"Ist nicht mein Haus. Ich bin hier nur als Tourist. Habe da eine Ferienwohnung jedes Jahr."
" und, was machst den ganzen Tag so? Wo kommst du her? Wie lange bleibst du?"

Eigentlich viele Fragen.
Der eine hatte aber schon eine verdammt gute Kamera.
Das fiel mir auf. 
Na, warum nicht?
Er frug, ich erzählte, dachte so bei mir, eine Gruppe auf Pellworm, Urlaubern die zu Hause, am Vereinsabend so ihren Törn noch einmal erleben wollen.

Ich bemerkte auch, das einer hinter mir stand, mit Mikrofongalgen und Puschelmikrofon.
Na ja, eben engagierte Hobbyfilmer.

Er frug und frug , ich erzählte und erzählte.

Dann mal eine Frage, nehmt ihr das alles auf?
Doofe Frage von mir, doofe Antwort von ihm
Natürlich.

Nach 20 Minuten hatte ich kalt, wünschte ihnen noch einen schönen Urlaub auf Pellworm und ging ins Haus.

Eine junge Frau rannte mir nach.
Bat mich um meine Heimatadresse und der Einwilligung das alles senden zu dürfen.
??????????????

Bitte?
Senden?????

Ja, wir sind vom RBB Fernsehen 
"Kesslers Expedition"
Machen eine Reportage unter dem Titel 
"Mit Mops am Meer" 
und wollen gerne dieses Gespräch u.U. senden.

Oha, was habe ich da alles für Blödsinn erzählt?
War doch nie auf die Idee gekommen das das.....
Eben was man so snakt, wenn man sich trifft.
Aber, warum nicht.

So bin ich eben.
Das andere mich so akzeptieren wie ich bin.

Mir doch egal.

Am 26.6. und 3.7. ist Sendetermin, dann werden wir ja sehen ob ich Teletauglich bin.

Neue Karriere : Der Guelde als Fernsehstar.
Ist doch mal was anderes :-))))))))))

Ist das Leben nicht wunderschön und vielseitig?

    

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen