Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. Mai 2015

Rotwein sollte man trinken


Da hat man so seine Probleme

Ich lebe allein.
Niemand sagt mir was, ich frage keinem was.
Gibt also keine Missverständnisse und auch keine Probleme.
Eigentlich schön, wenn da nicht......

Also heute morgen.
Gehe mit meiner Mistkrücke Gassi.
Komme an meinem Auto vorbei.
Das riiiiiecht!!!!!!
Nicht nach Natur, sondern nach Wein.
Nach Rotwein.
Nach gutem Rotwein.

Kofferraum auf.
Oh, Scheisse.
Ich hatte da ein paar Flaschen Wein lose rum liegen.
Der eine Rote meinte, an der frischen Luft wäre es schöner.
Flasche kaputt.
Doch kein Wein zu sehen
???????????
Ach, da lag ja noch meine Jacke lose rum.
Die war jetzt nass und schwer 
Hatte alles aufgesogen.
Kofferraum duftete, war aber trocken.
Eine " Weinjacke :-))))))))
Es tat mir zwar in der Seele weh, das ich sie nun auswringen musste, aber das Problem war nun.......
Siehe oben.....
Ich hatte niemanden den ich frug.
Was mache ich nun mit der Jacke?

Wasche ich sie in der Dusche aus?
Kein Problem, aber dieser wunderbare Duft geht dann flöten.





Hänge ich sie so zum trocknen auf?
Bleibt der herrliche Duft dann drin?
Dann rennen mir alle Weinliebhaber auf der Strasse nach.

Bei diesen Momenten kommt es zum tragen, das man in bestimmten Situationen schon jemanden braucht den man um Rat fragen möchte. 

Im Moment hängt sie noch Tropfnass über einem Stuhl auf der Terrasse.
Ich kann mich von ihrem Duft noch nicht trennen.

Das sind eben die Probleme die einsame Alte haben.
Davon habt IHR alle keine Ahnung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen