Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 18. Mai 2015

Heute

Heute?

Heute in 14 Tagen bin ich auf der Heimreise.
Heute in 14 Tagen geht mein Urlaub  auf Pellworm zu Ende
Heute in 15 Tagen kann ich wieder singen: 
"Jetzt geht die Scheisse wieder los"
Heute in 16 Tagen kommt mich jemand besuchen.
Bin gespannt.
Vielleicht für immer?......
Heute in 28 Tagen geht es wieder nach Bayern.
Auch da bin ich gern
Sonst würde ich nicht jedes Jahr dort 5-6 Monate zubringen.
Weiter denke ich noch nicht.

Doch das ist noch alles Zukunftsmusik.
Ich rechne in meinem Leben in Wochen.
Ihr anderen in Jahren.

Jeder Tag hier war schön
Die noch kommenden  können nur noch besser werden

Doch ein Problem, besser zwei, habe ich noch.

Das erste.
Ich muss jeden Tag ein neues Thema für meinen Blog finden.
Nur was?
So viel Grips habe ich auch nicht in meiner Birne.
Es passiert ja auch nichts hier.

Das zweite.
Es nervt die Technik.
Immer 1-2 Stunden um was zu veröffentlichen ist auch  nicht das gelbe vom Ei.

Darum, nur noch sporadisch hier was.
Wenn mir was einfällt oder auffällt.

Aber seid gewiss.
Ich lebe noch.
Und wie! 
Und in der Zukunft noch mehr und intensiver.

Wowh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen