Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. Mai 2015

Muss noch einmal sein.....






Ich muss doch noch einmal zu meinem Geburtstag zurück kommen.


Es war doch für mich nur ein ganz normaler.

Aber......

Heute kam auch noch ein Päckchen aus Bayern.
Bei jedem Stück darin spürte man, es war mit Liebe gepackt und alle guten Wünsche steckten da drin.

Nun weiss ich auch, Helga, warum du am Montag so traurig warst.

Es war mit Hermes versendet worden.
Die hatten dafür genau ein Woche gebraucht. 

Aber ich freute mich heute noch genau so.

Soooo viel Glückwünsche, und vor allem ehrlich gemeinte, habe ich im ganzen Leben nicht bekommen. 

Aber auch allen anderen dafür meinen besten Dank.

Ob es zum nächsten auch noch reicht?

Warten wir es ab.
Ich werde mir Mühe geben.

Ihr alle macht es mir ja sooooooo leicht.

Das Leben ist wunderschön! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen