Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. Mai 2015

Panne auf der Insel

Kein Blogthema?
Wer sagt das?

Setzen wir das mal unter die Überschrift:

" Glück in der Liebe, Unglück im Leben "

Ich fahre einen 525 BMW.
Gestern abend, ich möchte essen fahren, ein Gong.
"Achtung , Aussenthemperatur minus 40 Grad"

Bitte?
Warum sollte eine Elektronik nicht auch mal besoffen sein.
Also.
Starten.
Irgendwie machte er ein komisches Geräusch, sprang aber an.
Wer kann schon meinen zärtlichen Händen widerstehen.
Heimfahrt no problemo.

Heute vormittag nun muss ich einkaufen fahren.
Keinen Muck !!!!!!
Auch nicht das typische leere Batterie Gewummer.
Doch, ein Klack, Klack, Klack aus dem Motorraum.
Ansonsten Ruhe im Karton.

Das war es auch.

Und nun ?????????????
Hier auf der Insel gibt es keine BMW Werkstatt.
Eine Tanksäule mit jemandem.

Anrufen.
"Tja, da muss ich mal sehen, ob ich heute Nachmittag mal Zeit habe. 
Vielleicht ist es doch nur die Batterie "

Das heißt erst mal nun abwarten.

Und wenn nicht?
Versicherung angerufen.
Schutzbrief erwähnt.
"Das beste ist, sie warten mal erst den Nachmittag ab"
Und dann?
"Das müssen wir dann mal klären. Das macht eine andere Abteilung."
Klären heisst in diesem Falle.
Vom Festland muss ein Abschleppwagen mit der Fähre kommen.
Oder?

Für mich heißt es jetzt erstmal, warten.

Nicht einkaufen.
Heute Abend essen???????

Das gute daran ist, das es heute passiert ist.
Wäre es am Montag bei der Abfahrt aufgetreten?

Ich muss ja aus der Wohnung hier raus.
Neue Gäste kommen.

Diese Warterei macht mich alle.

Kosten?
Oh mei, darüber möchte ich jetzt noch nicht nachdenken 

Nun sagt selbst.
Ist das Leben nicht herrlich?
Jeden Tag ein neues Abenteuer.

Sch....... aber auch.

Vielleicht doch nur die Batterie?
Toll, nur wie bekomme ich die dann wieder vom Festland hier her?......




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen